Produkte

  • Aluminiumoxid-Keramik-Ring

    Aluminiumoxid-Keramik-Ring

    Die Keramikteile sind bei Raumtemperatur ein Isolator, da sie aufgrund ihres hohen spezifischen Widerstands in Isoliergeräten mit hohem Schmelzpunkt und hohen Siedepunkteigenschaften verwendet werden können und die Metallmaterialien bei hoher Temperatur leicht oxidieren und leicht korrodieren.Und da das Produktmaterial keinen Magneten hat, absorbiert es keinen Staub, die Oberfläche fällt nicht leicht ab.

  • Granulationspulver

    Granulationspulver

    Als wichtiges Formverfahren in der modernen Keramikproduktion wird das Formpressen immer häufiger eingesetzt.Aufgrund der immer detaillierteren Anforderungen an die Rohstoffe ist es notwendig, das Material zu Partikeln zu verarbeiten, die das Modell gleichmäßig ausfüllen, die Umformdichte des Grünkörpers verbessern und die Sinterdichte nach der Herstellung zur Verbesserung der Sinterdichte sicherstellen können Fließfähigkeit des Porzellanmaterials, Verbesserung der Sinterleistung, Senkung der Sintertemperatur.deshalb, dieGranulationspulverist besonders wichtig, um Keramik herzustellen.

  • Kapazitives keramisches Druckelement

    Kapazitives keramisches Druckelement

    Kapazitivkeramisches Druckelement(CCP) ist ein Produkt für den Automobilmarkt.Ein Präzisionsformverfahren wird angewendet, um die Produktion von Sensorsubstraten zu normalisieren.Der automatische Drehtunnelofen verbessert die Sinterstabilität, um bessere Sensorsubstrate herzustellen.Unser Substrat hat eine hohe Verarbeitungsgenauigkeit und eine gute Materialstabilität, was die Qualität des Sensors verbessern kann.

  • Keramik-Wasserventil-Plattenscheibe

    Keramik-Wasserventil-Plattenscheibe

    Al2O3-Keramik-Wasserventilplatte/-scheibehat die Eigenschaften Korrosionsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, gute Parallelitätsgenauigkeit, hohe Härte,usw.

  • Keramik-Mahlkugel Zirkonoxid-Mahlperlen

    Keramik-Mahlkugel Zirkonoxid-Mahlperlen

    Die Oberfläche der Keramik-Mahlkugel Zirkonoxid-Mahlperlenist glatt, die Festigkeit wird stark verbessert und die Schadensrate wird stark reduziert.Die Beschädigung der Ausrüstung wird reduziert, was die Lebensdauer der Ausrüstung effektiv verlängert.Es wird hauptsächlich zum Mahlen und Dispergieren von keramischen Materialien, Lebensmitteln, Kosmetika, Farben, Beschichtungen, Pigmenten und Tinten verwendet.

  • Angussbuchse aus Keramik-Aluminium-Titanat

    Angussbuchse aus Keramik-Aluminium-Titanat

    Angussbuchse aus Keramik-Aluminium-Titanatist das Herzstück der Niederdruck-Aluminium-Gießmaschine.

    Angussbuchse aus Keramik-Aluminium-Titanatis ein kritischer Teil von Niederdruck-Gießmaschinen.Alle 3-5 Minuten wird geschmolzenes Aluminium durch Druck vom Warmhalteofen über das Steigrohr in eine Kokille transportiert.Aluminiumtitanat wird aufgrund seines niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten, seiner guten Temperaturwechselbeständigkeit und seiner fehlenden Benetzung durch geschmolzene Metalle zum idealen Material für Steigrohre.

  • Zerstäuberkern aus poröser Keramik

    Zerstäuberkern aus poröser Keramik

    Zerstäuberkern aus poröser KeramikE-Zigarette hat die Eigenschaften hoher Porosität,hohe Dochtwirkung, hohe Temperaturbeständigkeit, Dickschicht-Leiterplatte usw. Es erwärmt sich schneller und gleichmäßiger und der Temperaturbereich wird genauer gesteuert.Diese EigenschaftenFlüssigkeitszerstäubung vollständiger machen undnicht einfach, ängstlich verbrannt zu produzieren.

  • Selbstschmierende Keramikwelle und Wellendichtung

    Selbstschmierende Keramikwelle und Wellendichtung

    Selbstschmierende Keramikwelle / Wellendichtunghaben die Materialeigenschaften auf der Grundlage der Beibehaltung der ursprünglichen hohen Festigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Reibungsbeständigkeit von Aluminiumoxidprodukten verbessert.Das größte Merkmal ist die Verringerung des Reibungskoeffizienten.Die Wellen und Wellendichtringe aus diesem Material weisen deutliche Vorteile auf.Zum Beispiel: längere Lebensdauer, weniger Lärm, bessere Stabilität und besserer Schutz des Motors.

    Das mikrotexturierte selbstschmierende Keramikmaterial verbessert die umfassenden mechanischen Eigenschaften des Al2O3-Keramikmaterials.Die Bruchzähigkeit und Biegefestigkeit der braunen selbstschmierenden Keramikwelle beträgt 7,43 MPa·m1/2 bzw. 504,8 MPa, was etwa 0,4 % bzw. 12,3 % höher ist als bei der gewöhnlichen Aluminiumoxid-Keramikwelle, der maximale Reibungskoeffizient wird um reduziert etwa 33,3 % und der minimale Reibungskoeffizient wird um etwa 18,2 % reduziert.

  • Welle / Wellendichtring aus Aluminiumoxid-Keramik

    Welle / Wellendichtring aus Aluminiumoxid-Keramik

    Wir übernehmen Präzisionsformverfahren für die Massenproduktion von Aluminiumoxid-Keramikwellen und Keramiklagern.Aluminiumoxid-Keramikwelle, Keramiklager mit Hitze- und Kältebeständigkeit, geringe Kraftelastizität, Druckfestigkeit, geringes Gewicht, kleiner Reibungskoeffizient und so weiter einige Vorteile, die in Motoren mit hoher Anzahl weit verbreitet sind.

  • Hohlkugelziegel aus Aluminiumoxid / Blasenziegel aus Aluminiumoxid

    Hohlkugelziegel aus Aluminiumoxid / Blasenziegel aus Aluminiumoxid

    Aluminiumoxid-Hohlkugelziegel / Aluminiumoxid-Blasenziegel ist ein leichtes Aluminiumoxidprodukt, das im Schmelzblasverfahren aus industriellem Aluminiumoxid hergestellt wird.Die aus dem Hohlkolben hergestellten feuerfesten Isolierleichtsteine ​​können als Auskleidungen in Hochtemperaturöfen im direkten Kontakt mit Flammen verwendet werden.

  • Sintervorrichtung

    Sintervorrichtung

    UnserDruckplattenundTiegelhaben die Vorteile eines hohen Aluminiumoxidgehalts, eines geringen Gehalts an Verunreinigungen, einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer guten Temperaturwechselbeständigkeit und eines niedrigen Ausdehnungskoeffizienten.

Products

  • Alumina Ceramic Ring

    Alumina Ceramic Ring

    The ceramic parts at room temperature is an insulator, because of high resistivity so can be used in insulating equipment, with high melting point, high boiling point characteristics, make up for the metal materials at high temperature easy oxidation, easy corrosion of weakness. And because the product material has no magnetic, it does not absorb dust, the surface is not easy to fall off.

  • Granulation powder

    Granulation powder

    As an important molding method in advanced ceramic production, compression molding has been more and more widely used. Because of the more and more detailed requirements for the raw materials, it is necessary to process the material into particles which can fill the model evenly, improve the forming density of the green body and ensure the sintering density after the production in order to improve the fluidity of porcelain material, improve sintering performance, reduce sintering temperature. Therefore, the Granulation powder is particularly important to produce ceramics.

  • Capacitive ceramic pressure element

    Capacitive ceramic pressure element

    Capacitive ceramic pressure element (CCP) is a product dedicated to the automotive market. Precision molding process is adopted to normalize the production of sensor substrates. The automatic rotary tunnel furnace improves the sintering stability to produce better sensor substrates. Our substrate has high processing accuracy and good material stability, which can improve the quality of the sensor.

  • Ceramic Water Valve Plate Disc

    Ceramic Water Valve Plate Disc

    Al2O3 Ceramic Water Valve Plate/Disc has the characteristics of corrosion resistance, high temperature resistance, wear resistance, Good parallelism accuracy, high hardness, etc.

  • Ceramic Milling Ball Zirconia Grinding Beads

    Ceramic Milling Ball Zirconia Grinding Beads

    The surface of the Ceramic Milling Ball Zirconia Grinding Beads is smooth, the strength is greatly improved, and the damage rate is greatly reduced. The damage to the equipment is reduced, which effectively extends the service life of the equipment. It is mainly used for grinding and dispersing ceramic materials, food, cosmetics, paint, coatings, pigments, and inks.

  • Ceramic aluminum titanate sprue sleeve bushing

    Ceramic aluminum titanate sprue sleeve bushing

    Ceramic aluminum titanate sprue sleeve bushing is the key part of the low-pressure aluminum casting machine.

    Ceramic aluminum titanate sprue sleeve bushing is a critical part of low-pressure casting machines. Molten aluminum is transported by pressure from holding furnace via riser tube into a mold every 3-5 minutes. aluminum titanate becomes the ideal material of riser tubes due to its low thermal expansion coefficient, good thermal shock resistance and no wetting by molten metals.

  • Porous ceramic atomizing core

    Porous ceramic atomizing core

    Porous ceramic atomizing core of e-cigarette has the characteristics of high porosity, high wicking rate, high temperature resistance, thick film printed circuit, etc. It heats up faster and evenly and the temperature range is controlled more accurately. These characteristics make liquid atomization more fully and not easy to produce anxious burnt.

  • Self-lubricating Ceramic Shaft and Shaft seal

    Self-lubricating Ceramic Shaft and Shaft seal

    Self-lubricating Ceramic Shaft / Shaft seal have improved the material properties on the basis of maintaining the original high strength, acid and alkali resistance, and friction resistance of alumina products. The biggest feature is the reduction of the coefficient of friction. The shafts and shaft seals using this material show obvious advantages. For example: longer life, lower noise, better stability, and better protection of the motor.

    The micro-textured self-lubricating ceramic material improves the comprehensive mechanical properties of the Al2O3 ceramic material. The fracture toughness and flexural strength of the brown self-lubricating ceramic shaft are 7.43MPa·m1/2 and 504.8MPa, respectively, which are about 0.4% and 12.3% higher than the ordinary alumina ceramic shaft, the maximum friction coefficient is reduced by about 33.3% and the minimum friction coefficient is reduced by about 18.2%.

  • Aluminum oxide Ceramic shaft / Shaft seal

    Aluminum oxide Ceramic shaft / Shaft seal

    We adopt precision molding process large-scale production of alumina ceramic shaft, ceramic bearing.  Alumina ceramic shaft, ceramic bearing with heat and cold resistance, small force elasticity, pressure resistance, light weight, small friction coefficient and so on some advantages, widely used in high number motor.

  • Alumina Hollow Bulb Brick / Alumina Bubble Brick

    Alumina Hollow Bulb Brick / Alumina Bubble Brick

    Alumina hollow bulb brick/ Alumina bubble brick is a light alumina product made of industrial alumina by melt-blown method. The lightweight refractory insulation bricks made from the hollow bulb can be used as linings in high temperature furnaces in direct contact with flames.

  • Sintering Fixture

    Sintering Fixture

    Our push plates and crucibles have the advantages of high alumina content, low impurity content, high temperature resistance, good thermal shock stability and low expansion coefficient.